BRANDNEUE

Das DRK Brilon bedankt sich bei seinen Unterstützern
· Pressemitteilung
Brilon. Zwei Wochen nach der Ausbildungsbörse in Brilon und eine Woche nach der Messe in Marsberg, zieht das DRK Brilon ein Fazit.
· Pressemitteilung
Am 09. März wurden 75 Vollblutspender*innen durch die hiesige DRK Rotkreuzgemeinschaft Olsberg in der Konzerthalle in Olsberg geehrt. 65 Spender*innen kamen vor Ort zusammen und verbrachten einen unterhaltsamen Abend, bei kühlen Getränken und leckerem Essen.
· Pressemitteilung
Das Büro der Zentralverwaltung des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Brilon hat sich das Ziel gesetzt, im laufenden Jahr alle geplanten Blutspendetermine selbst wahrzunehmen.
· Pressemitteilung
67 Blutspender*innen wurden in Marsberg geehrt.
· Pressemitteilung
106 Ehrungen im Stadtgebiet Brilon. Das sind die Vollblutspender*innen.
DRK Brilon ehrt 67 Blutspender*innen im Stadtgebiet Medebach
· Pressemitteilung
Einsatzfahrzeuge des Landes auf Bereitschaft überprüft.
DRK Brilon entwickelt neue Arbeitgebermarke mit Briloner Marketingagentur KARMA
· Pressemitteilung
Rhön-Wasserkuppe. Abschlusslehrgang in der Rhön beendet. Neue Einsatzabschnittsleiter am Winterberger-Stützpunkt.
· Pressemitteilung
Am 29.09.2022 fand im DRK Kreisverband Brilon der Faktencheck statt.
· KiTa
Vortrag von Dr. Christian Hülsken auf dem Herbstseminar der Jugendfeuerwehr des HSK, am 22.10.2022
· KiTa
Fortbildung für Erzieher*innen. Die Merkmale kennen und einordnen lernen anhand von Videoaufnahmen
· Pressemitteilung
Seit dem 05.Juli 2021 unterstützten die Helfer des Kreisverbandes Brilon die Hochwasserbedingten Einsätze im Altkreis Brilon sowie auf Landes- und Bundesebene.
  • 3 von 3